REST

BERUHIGUNG I SCHLAF I GEDÄCHTNIS

REST yourmind

BERUHIGUNG I GEDÄCHTNIS I SCHLAF
Mit Vitamin D + L-Tryptophan zur Auffüllung des Serotoninspeichers

Mit Melatonin für schnelles Einschlafen

Tiefe Verarbeitung von Gedächtnisinhalten mit Vitamin B12

Ohne künstliche Zusatzstoffe

Entwickelt und hergestellt in Deutschland

Schnelle & kostenlose
Lieferung

Laborgeprüfte
Produkte

Von Experten
entwickelt

Über 5.000 zufriedene
Kunden

Inhaltsstoffe einfach erklärt

MELATONIN

Melatonin ist ein Schlafhormon, Botenstoff und ein wirkungsvolles Antioxidans. Im Körper aktiviert Melatonin entgiftende und zelleigene antioxidative Enzyme und hilft bei der Regeneration und einem gesunden Schlaf. 

 

Magnesium

Magnesium ist ein wichtiger Mineralstoff und essentiell für den Körper. Es ist beteiligt bei der Muskelkontraktion und Nervenfunktion und wirkt dabei gefäßerweiternd und muskelentspannend. Dadurch wird Krämpfen vorgebeugt und die Nerven weniger angeregt.

Vitamin D

Auch als Sonnenhormon bekannt, beeinflusst Vitamin D die Neubildung von Nervenzellen und die Erhaltung von neuronalen VerbindungenSo kann sich der Körper in der Nacht optimal regenerieren.

L-Tryptophan

Die Wirkung ist beruhigend und schlaffördernd und für das allgemeine Wohlbefinden von großer Bedeutung. Es steigert den Serotoninspiegel im Köper, welcher sich positiv auf die Stimmungslage auswirkt. 

 

REST yourmind

Inhaltsstoffe
1 Kapsel REST yourmind enthält:

199mg L-Tryptophan

100mg L-Theanin

100mgMagnesium

0,40mg Melatonin

0,01mgVitamin D

Wirkung

Mit Vitamin D + L-Tryptophan zur Erhöhung des Serotoninspeichers

Mit Melatonin für schnelleres Einschlafen

Tiefe Verarbeitung von Gedächtnisinhalten durch Vitamin B12

Ohne künstliche Zusatzstoffe

Entwickelt und hergestellt in Deutschland

Häufige Fragen

Welches Gefühl gibt mir REST yourmind?

REST yourmind wurde zur Festigung und Beruhigung deiner mentalen Leistungsfähigkeit entwickelt. Es lässt innere Ruhe einkehren und regt dein Arbeitsgedächtnis zur Festigung an.

Wie nehme ich REST yourmind ein?

Wir empfehlen zunächst die Einnahme von einer Kapsel REST yourmind für eine Stressreduktion und einen beruhigenden Zustand. Die gleichzeitige Einnahme von zwei Kapseln unterstützt einen schnellen und tiefen Schlaf.

Gibt es Nebenwirkungen zu REST?

Wir verwenden nur natürliche und  Inhaltsstoffe in unseren Produkten und haben bis jetzt keine Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen registriert. Solltest du unser Produkt nicht vertragen, trete mit uns in Kontakt. Wir bieten dir umgehend Hilfe und kümmern uns um dich.

 

Wo setze ich REST richtig ein?

Stress reduzieren

Durch unseren innovativen Wirkkomplex kannst du jederzeit dein Maß an Beruhigung, das du benötigst, selbst bestimmen. Bei Prüfungsangst und Stresssituationen hilft die Einnahme nur einer Kapsel, bei unruhigen Schlaf hilft die Einnahme von zwei Kapseln.

Infos verarbeiten

Zusätzlich wird dein Gehirn mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, welche es für eine optimale Verarbeitung von aufgenommenen Reizen und Informationen benötigt. Während dem Schlaf verarbeitet dein Gehirn die meiste Information.

Tiefer Schlaf

Durch die Einnahme von zwei Kapseln setzt die Wirkung des enthaltenen Melatonin ein und hilft dir schneller einzuschlafen. Die intensive und ungestörte Ruhe sorgt dafür, dass dein Akku am nächsten Morgen wieder aufgeladen ist.

Inhaltsstoffe einfach erklärt

Melatonin

Melatonin ist ein Schlafhormon, Botenstoff und ein wirkungsvolles Antioxidans. Im Körper aktiviert Melatonin entgiftende und zelleigene antioxidative Enzyme und hilft bei der Regeneration und einem gesunden Schlaf.

Vitmamin D

Auch als Sonnenhormon bekannt, beeinflusst Vitamin D die Neubildung von Nervenzellen und die Erhaltung von neuronalen Verbindungen. So kann sich der Körper in der Nacht optimal regenerieren.

L-Tryptophan

Die Wirkung ist beruhigend und schlaffördernd und für das allgemeine Wohlbefinden von großer Bedeutung. Es steigert den Serotoninspiegel im Köper, welcher sich positiv auf die Stimmungslage auswirkt.

Magnesium

Magnesium ist ein wichtiger Mineralstoff und essentiell für den Körper. Es ist beteiligt bei der Muskelkontraktion und Nervenfunktion und wirkt dabei gefäßerweiternd und muskelentspannend. Dadurch wird Krämpfen vorgebeugt und die Nerven weniger angeregt.

WO SETZE ICH REST YOURMIND RICHTIG EIN?

STRESSFREI

Durch unseren innovativen Wirkkomplex kannst du jederzeit dein Maß an Beruhigung, das du benötigst, selbst bestimmen. Bei Prüfungsangst und Stresssituationen hilft die Einnahme nur einer Kapsel, bei unruhigen Schlaf hilft die Einnahme von zwei Kapseln.

 

VERARBEITEN

Zusätzlich wird dein Gehirn mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, welche es für eine optimale Verarbeitung von aufgenommenen Reizen und Informationen  benötigt. Während dem Schlaf verarbeitet dein Gehirn die meiste Information.

TIEFSCHLAF

Durch die Einnahme von zwei Kapseln setzt die Wirkung des enthaltenen Melatonin ein und hilft dir schneller einzuschlafen. Die intensive und ungestörte Ruhe sorgt dafür, dass dein Akku am nächsten Morgen wieder aufgeladen ist.

WIRKSCHEMA REST

REST yourmind wurde zur Festigung und Beruhigung deiner mentalen Leistungsfähigkeit entwickelt. Es lässt innere Ruhe einkehren und regt dein Arbeitsgedächtnis zur Festigung an. REST versetzt dich in einen entspannten Zustand und reduziert deine Stressproduktion. Es hilft dir beim Einschlafen und optimiert deinen Schlaf für mehr Power am Morgen.

    Wirkschema

    WIE SOLLTE ICH REST YOURMIND EINNEHMEN?

    Wir empfehlen zunächst die Einnahme  von 1 Kapsel REST yourmind für eine Stressreduktion und einen klaren Zustand. Idealerweise hast du vor der Einnahme etwas gegessen. Dies ist allerdings nicht zwingend notwendig. Du kannst den Zeitraum selbstverständlich selbst bestimmen.

    Nach Eintreffen der gewünschten Wirkung kannst du diesen Zustand mit einer weiteren Kapsel  verlängern oder sogar steigern. Die gleichzeitige Einnahme von zwei Kapseln ist förderlich für einen schnellen und tiefen Schlaf.

    WAS SAGEN ALLTAGSHELDEN ZU REST YOURMIND?

    Power auf der Arbeit


    Kann das nur weiterempfehlen! Hält was es verspricht, bin konzentriert bei der Sache und fühle mich nicht ausgelaugt. Lässt sich gut dosieren und optimal in den Arbeitsalltag integrieren.

    Max Günther, Google-Bewertung

    Hilft beim Einschlafen


    Bin über Facebook auf diese Firma aufmerksam geworden. Kämpfe schon seit längerem mit Einschlafproblemen und wollte einfach mal ausprobieren, ob das Produkt hält, was es verspricht. Ich muss sagen mir fällt das abschalten und einschlafen nun wirklich einfacher O.O Absolute Überraschung! Habe mir nun auch das andere Produkt bestellt, bin total auf die Wirkung gespannt. Ich kann das Einschlafprodukt nur weiterempfehlen !:)

    Karina Hagel, Google-Bewertung

    Top Produkt!

    Schneller Versand des Produkts. Es hält was es verspricht, hat mir wirklich gut beim Lernen geholfen mit klar gesteigerten Konzentrationsphasen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!

    Janine Hermanns, Amazon

    Wirksam

    Ich bin über die sozialen Medien auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Benutze die Produkte bei langen Arbeitstagen oder Fortbildungen. Durch das Produkt sind auch diese Tage wach und aufmerksam zu meistern, ohne dass der ganze neue Input verloren geht! Absolut effektiv! Auch das Design ist super. Ich kann das Prodult nur empfehlen!

    Tobias Wilhelm, Amazon

    Ich habe mehr Energie

    Ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Es klang vielversprechend. Und hat mich neugierig gemacht. Ich nehme es tagsüber für mehr Energie und nachts um besser schlafen zu können. Wow , ich kann schon in dieser kurzen Zeit eine Verbesserung spüren . Ich werde es weiter nehmen. 👍🏼

    Timo Völker, Amazon

    BEQUEM BEZAHLEN

    SICHERER SHOP
    SLL-CERTIFIED

    KOSTENFREIER &
    SCHNELLER VERSAND

    Have no product in the cart!
    0